Auf's Papier gebracht - die Drucksache
Werbung auf Papier, Pappe, Schildern ist lange haltbar. Man kann Sie an die Pinnwand heften, als Visitenkarte in der Brieftasche mitführen oder im Ordner abheften und bei Bedarf hervorholen.
Mit den Sinnen erfahren
Man kann Print-Werbung fühlen, riechen und anfassen. Darum hat sie eine völlig eigenständige Wirkung. Glauben Sie nicht?
Wie riechen denn Ihre Finger und wie sehen diese aus nach dem ausgiebigen Lesen der Tageszeitung am Morgen? Benutzen Sie auch schon mal ein Hochglanzmagazin, um im Sommer Ihren Grill anzuzünden? Eher nicht? Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um genau Ihre Botschaft zu überbringen.
Beispielsweise durch ...
- Flyer & Folder
- Katalog & Broschüre
- Kalender
- Produktkataloge (Gestaltungskonzept)
- Geschäftspapiere: Visitenkarten,Faxvorlagen, Grußkarten, Formulare der Auftragsbearbeitung wie z.B. Angebot, Rechnung, Lieferschein